Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern / Controlling Praxis (PDF)
Einblicke aus dem Maschinen- und Anlagenbau
Konnektive Produkte und Smart Services verändern die Kunden-Anbieter-Beziehungen und stellen Maschinenbauer vor neue Herausforderungen im Wettbewerb. Wie verändern diese smarten, konnektiven Leistungen nun die Verhandlungsmacht der Kunden? Welche Treiber...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 65.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern / Controlling Praxis (PDF)“
Konnektive Produkte und Smart Services verändern die Kunden-Anbieter-Beziehungen und stellen Maschinenbauer vor neue Herausforderungen im Wettbewerb. Wie verändern diese smarten, konnektiven Leistungen nun die Verhandlungsmacht der Kunden? Welche Treiber spielen eine besondere Rolle? Auf diese Fragen finden Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und Produktmanagement von Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus in diesem Buch Antworten. Es unterstützt dabei, die Verhandlungsmacht ihrer Kunden effektiv zu steuern, insbesondere in der Differenzierung und den Wechselkosten.
Dieses Buch widmet sich der Unternehmenssteuerung im Rahmen der digitalen Transformation, insbesondere des Industriegütermarketings und strategischen Managements.
Dieses Buch widmet sich der Unternehmenssteuerung im Rahmen der digitalen Transformation, insbesondere des Industriegütermarketings und strategischen Managements.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Treusch
- 2021, 1. Auflage, 312 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3748920679
- ISBN-13: 9783748920670
- Erscheinungsdatum: 20.08.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.59 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern / Controlling Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern / Controlling Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern / Controlling Praxis".
Kommentar verfassen