Wie muss Elternarbeit gestaltet sein, um Chancengleichheit für Schülerinnen und Schülern mit einer anderen Muttersprache zu ermöglichen? (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: BIWI-Modul IV: Heterogene Bedingungen des Aufwachsens, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Schritt wird der aktuelle...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie muss Elternarbeit gestaltet sein, um Chancengleichheit für Schülerinnen und Schülern mit einer anderen Muttersprache zu ermöglichen? (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: BIWI-Modul IV: Heterogene Bedingungen des Aufwachsens, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Schritt wird der aktuelle Forschungsstand vorgestellt, um die Bereiche Elternarbeit und Sprache genauer zu beleuchten. Im Anschluss daran werden die gesetzlichen Grundlagen, das Schulgesetz und die Dienstanforderungen für Nordrhein-Westfalen dargelegt. Im nächsten Teil der Arbeit wird das Untersuchungsdesign und das Vorgehen rund um die Fokusgruppe vorgestellt. Daran anschliessend wird die Diskussion der Fokusgruppe ausgewertet und analysiert und abschliessend zusammengefasst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Silke Mülstroh
- 2022, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346602133
- ISBN-13: 9783346602138
- Erscheinungsdatum: 07.03.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie muss Elternarbeit gestaltet sein, um Chancengleichheit für Schülerinnen und Schülern mit einer anderen Muttersprache zu ermöglichen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie muss Elternarbeit gestaltet sein, um Chancengleichheit für Schülerinnen und Schülern mit einer anderen Muttersprache zu ermöglichen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie muss Elternarbeit gestaltet sein, um Chancengleichheit für Schülerinnen und Schülern mit einer anderen Muttersprache zu ermöglichen?".
Kommentar verfassen