Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selber gesteuert werden (PDF)
Das Mediensystem hat in den westlichen Hochleistungsgesellschaften eine Führungsrolle übernommen: Politik und Wirtschaft handeln mehr als je zuvor nach den publizistischen Regeln, die Presse, Funk und Fernsehen vorgeben. Doch je stärker unser Bild von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selber gesteuert werden (PDF)“
Das Mediensystem hat in den westlichen Hochleistungsgesellschaften eine Führungsrolle übernommen: Politik und Wirtschaft handeln mehr als je zuvor nach den publizistischen Regeln, die Presse, Funk und Fernsehen vorgeben. Doch je stärker unser Bild von Wirklichkeit durch die Medien bestimmt wird, desto professioneller werden die Einflussversuche durch PR- und Kommunikationsmanager aus Unternehmen, Parteien und gesellschaftlichen Organisationen. Der Band bringt komprimiert und gut lesbar die unterschiedlichen Sichtweisen von Journalisten, PR-Managern und Wissenschaftlern zusammen. Durch einleitende Kommentierungen werden sie von den Herausgebern miteinander verbunden.
Autoren-Porträt
Lothar Rolke ist Professor für Unternehmenskommunikation an der Fachhochschule Mainz.Volker Wolff ist Professor für Journalistik am Journalistischen Seminar der Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 279 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Lothar Rolke, Volker Wolff
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322907988
- ISBN-13: 9783322907981
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selber gesteuert werden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selber gesteuert werden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selber gesteuert werden".
Kommentar verfassen