Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)
Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung
Aufgrund des aggressiven Verdrängungswettbewerbs wird die Professionalisierung des Marketing für Einzelhandelsunternehmen zum zentralen Erfolgsfaktor. Doch wie kann ein Handelsunternehmen einen überlegenen Wettbewerbsvorteil erzielen und diesen am...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)“
Aufgrund des aggressiven Verdrängungswettbewerbs wird die Professionalisierung des Marketing für Einzelhandelsunternehmen zum zentralen Erfolgsfaktor. Doch wie kann ein Handelsunternehmen einen überlegenen Wettbewerbsvorteil erzielen und diesen am Point-of-Sale glaubwürdig kommunizieren? Andrea Gröppel-Klein analysiert Chancen und Risiken der Differenzierungs- und Preisführerschaftsstrategien für den Einzelhandel. Die Autorin untersucht in einer empirischen Studie die Erfolgsdeterminanten dieser Wettbewerbsstrategien aus Sicht der Händler und Konsumenten. Sie geht dabei insbesondere der Frage nach, wie positive Preisimages am Point-of-Sale entstehen und überprüft die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung notwendige Persönlichkeitsstruktur des Einzelhändlers.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 313 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663091341
- ISBN-13: 9783663091349
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten".
Kommentar verfassen