Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenmanagement. Überblick und Evaluierung bestehender Konzepte und Ansätze (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden geeignete Methoden zur wertorientierten Kundensegmentierung vorgestellt und auf deren Eignung zur Unterstützung des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenmanagement. Überblick und Evaluierung bestehender Konzepte und Ansätze (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden geeignete Methoden zur wertorientierten Kundensegmentierung vorgestellt und auf deren Eignung zur Unterstützung des Kundenmanagements hin bewertet. Hierzu ist es notwendig, zunächst eine kurze Einführung in die Themenfelder Kundensegmentierung und -management zu geben. Des Weiteren werden die hierfür massgeblichen Begriffe untersucht und differenziert.
In Kapitel 3 werden dann einige ausgewählte Methoden zur Kundensegmentierung und Bewertung vorgestellt. Den Abschluss bildet eine zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse mit dem Fazit des Autors.
In Kapitel 3 werden dann einige ausgewählte Methoden zur Kundensegmentierung und Bewertung vorgestellt. Den Abschluss bildet eine zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse mit dem Fazit des Autors.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bastian Sommer
- 2022, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346643638
- ISBN-13: 9783346643636
- Erscheinungsdatum: 11.05.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenmanagement. Überblick und Evaluierung bestehender Konzepte und Ansätze"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenmanagement. Überblick und Evaluierung bestehender Konzepte und Ansätze“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenmanagement. Überblick und Evaluierung bestehender Konzepte und Ansätze".
Kommentar verfassen