Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Katholische Stiftungsfachhochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt das Phänomen männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Katholische Stiftungsfachhochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt das Phänomen männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und die Möglichkeiten zeitgemässer sozialpädagogischer Intervention. Unter Berufung auf die Theorien Piagets, Keupps, Myscher und durch die empirischen Langzeitstudien von Ettrich und Ettirch wird die Thematik eingehend erörtert
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Maier
- 2007, 1. Auflage, 100 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638881008
- ISBN-13: 9783638881005
- Erscheinungsdatum: 20.12.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit".
Kommentar verfassen