Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet / Interaktives Marketing (PDF)
Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung
Der Firmenauftritt im Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Aufgrund ihrer digitalisierbaren Leistungen, die sich besonders gut für die Vermarktung über das World Wide Web eignen, entwickelten Finanzdienstleister schon frühzeitig Web-Sites, die eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet / Interaktives Marketing (PDF)“
Der Firmenauftritt im Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Aufgrund ihrer digitalisierbaren Leistungen, die sich besonders gut für die Vermarktung über das World Wide Web eignen, entwickelten Finanzdienstleister schon frühzeitig Web-Sites, die eine Durchführung von Transaktionen ermöglichen. Um neue Kunden zu gewinnen und zur Differenzierung im Wettbewerb ist es für diese Unternehmen besonders wichtig, durch gezielte Werbemassnahmen im WWW auf ihre Internet-Angebote aufmerksam zu machen. Auf der Basis einer breit angelegten Untersuchung präsentiert Burkhard Henn Erkenntnisse über den Einfluss verschiedener Gestaltungs- und Plazierungsvariablen auf den Erfolg von Bannerschaltungen im Internet. Die Ergebnisse seiner Studie sind nicht nur für den Finanzdienstleistungssektor, sondern auch für andere Branchen von hoher praktischer Relevanz.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 214 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322952118
- ISBN-13: 9783322952110
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet / Interaktives Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet / Interaktives Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet / Interaktives Marketing".
Kommentar verfassen