Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen? (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Umweltökonomie, Note: 2,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Nachhaltiges Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zentralen Fragestellung nach dem Nutzen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen? (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Umweltökonomie, Note: 2,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Nachhaltiges Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zentralen Fragestellung nach dem Nutzen von Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen. Ausgehend von dem Stellenwert ökologischer Gesichtspunkte in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wird ein Überblick über das Grundverständnis, die Arten und Vergabeverfahren von Eco-Labels in Deutschland gegeben. Am speziellen Beispiel des etablierten Eco-Labels der Blaue Engel werden Nutzen und Risi-ken für Verbraucher und Unternehmen sowohl im generellen als auch im spe-ziellen aufgezeigt. Ein abschliessender Ausblick weist auf die zukünftigen Herausforderungen für Eco-Labels hin.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668298882
- ISBN-13: 9783668298880
- Erscheinungsdatum: 14.09.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen?".
Kommentar verfassen