Warentest und Konsumgüter-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.27 (PDF)
Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Warentest und Konsumgüter-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.27 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Fritz
- 2013, 1984, 596 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663129160
- ISBN-13: 9783663129165
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Warentest und Konsumgüter-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.27"
0 Gebrauchte Artikel zu „Warentest und Konsumgüter-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.27“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Warentest und Konsumgüter-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.27".
Kommentar verfassen