Waren- und Informationslogistik im Handel (PDF)
Das ganzheitliche Management von Waren- und Informationsflüssen ermöglicht die Entwicklung kundenorientierter Leistungsprogramme, die Erschliessung von Rationalisierungspotentialen und die Flexibilisierung von Prozessen. Es ist daher ein zentraler...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Waren- und Informationslogistik im Handel (PDF)“
Das ganzheitliche Management von Waren- und Informationsflüssen ermöglicht die Entwicklung kundenorientierter Leistungsprogramme, die Erschliessung von Rationalisierungspotentialen und die Flexibilisierung von Prozessen. Es ist daher ein zentraler Erfolgsfaktor für Mittel- und Grossbetriebe des Handels. Ralph Kloth zeigt Dimensionen und Komponenten eines Logistikmanagement im Handel. Er strukturiert das Supply Chain Management und entwickelt ein Referenzmodell für integrierte Handelsinformationssysteme, in dem ein mit Management Support Systemen (OLAP, Data Mining) gekoppeltes Data Warehouse auf den operativen Vorsystemen aufgesetzt wird. Web-Server sowie Kartensysteme bewirken zusätzliche Kundenanbindung. Den hohen Nutzen solcher Strukturen weist der Autor insbesondere für verbundorientiertes Sortimentscontrolling, Filialbenchmarking sowie für ein an Kundenprofitabilitäten ausgerichtetes Individualmarketing nach.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 307 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322977935
- ISBN-13: 9783322977939
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Waren- und Informationslogistik im Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Waren- und Informationslogistik im Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Waren- und Informationslogistik im Handel".
Kommentar verfassen