Wahrnehmungsprozess nach Goldstein. Einfluss der Wahrnehmungsinterpretation auf Image-Bildung und Konsumverhalten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird erläutert, ob und in welcher Art und Weise unsere Wahrnehmung auf das Image und auf die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahrnehmungsprozess nach Goldstein. Einfluss der Wahrnehmungsinterpretation auf Image-Bildung und Konsumverhalten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird erläutert, ob und in welcher Art und Weise unsere Wahrnehmung auf das Image und auf die Imagebildung eines Unternehmens bei Konsumentscheidungen Einfluss nimmt. Dazu wird zunächst der Begriff Wahrnehmung bestimmt und anhand eines Wahrnehmungsprozessmodells nach Goldstein näher erklärt. Darauf folgt eine Erläuterung der Wahrnehmungsinterpretation und deren Bedeutung für die Imagebildung eines Unternehmens. Anhand von aktuellen Beispielen werden diese theoretischen Ausführungen anschaulich präsentiert. Schliesslich folgt eine Diskussion, welche Faktoren bei einer Unternehmensgründung zu beachten sind, damit dieses ein positives Image aufbauen kann.
Bibliographische Angaben
- 2023, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334682215X
- ISBN-13: 9783346822154
- Erscheinungsdatum: 02.03.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wahrnehmungsprozess nach Goldstein. Einfluss der Wahrnehmungsinterpretation auf Image-Bildung und Konsumverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wahrnehmungsprozess nach Goldstein. Einfluss der Wahrnehmungsinterpretation auf Image-Bildung und Konsumverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahrnehmungsprozess nach Goldstein. Einfluss der Wahrnehmungsinterpretation auf Image-Bildung und Konsumverhalten".
Kommentar verfassen