Wahrnehmung und Wahrnehmungsverlauf eines Unternehmens durch die Gesellschaft (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, SRH Hochschule Riedlingen (Fernhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden unterschiedliche Aspekte und grundlegende Theorien eingehend...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahrnehmung und Wahrnehmungsverlauf eines Unternehmens durch die Gesellschaft (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, SRH Hochschule Riedlingen (Fernhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden unterschiedliche Aspekte und grundlegende Theorien eingehend diskutiert. Demzufolge wird sich mit den sieben Schritten der Wahrnehmung auseinandergesetzt. Anhand der Tabellen und Abbildungen wird der Wahrnehmungsprozess erläutert.
Die Imagebildung kann sich bei der Unternehmensführung anhand wahrnehmungspsychologischer Aspekte wie der Wahrnehmungsinterpretation, dem Wahrnehmungsset und den Wahrnehmungsprozessen deutlich verbessern. Die bekannten Markenprodukte im Markt sind durch die Differenzierung entwickelt, die durch das menschliche Sinnesorgan beeinflusst sind. Daher spielt die Wahrnehmungstäuschung eine Kernrolle in Unternehmen bei der Produktentwicklung oder im Rahmen der Dienstleistung. Für solche Unternehmen haben Assimilation und Akkommodation grosse Bedeutung, um die Werbemöglichkeiten und die Imagebildung zu steigern.
Die Imagebildung kann sich bei der Unternehmensführung anhand wahrnehmungspsychologischer Aspekte wie der Wahrnehmungsinterpretation, dem Wahrnehmungsset und den Wahrnehmungsprozessen deutlich verbessern. Die bekannten Markenprodukte im Markt sind durch die Differenzierung entwickelt, die durch das menschliche Sinnesorgan beeinflusst sind. Daher spielt die Wahrnehmungstäuschung eine Kernrolle in Unternehmen bei der Produktentwicklung oder im Rahmen der Dienstleistung. Für solche Unternehmen haben Assimilation und Akkommodation grosse Bedeutung, um die Werbemöglichkeiten und die Imagebildung zu steigern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kusum Sooriyabandara
- 2022, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346660982
- ISBN-13: 9783346660985
- Erscheinungsdatum: 13.06.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wahrnehmung und Wahrnehmungsverlauf eines Unternehmens durch die Gesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wahrnehmung und Wahrnehmungsverlauf eines Unternehmens durch die Gesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahrnehmung und Wahrnehmungsverlauf eines Unternehmens durch die Gesellschaft".
Kommentar verfassen