Von Firma zu Firma (PDF)
B-to-B-Werbung professionalisiert sich
Werbungtreibende geben inzwischen jeden zweiten Euro für Business-to-Business-Werbung aus. Am meisten investieren Unternehmen für Werbung in Fachzeitschriften, gefolgt von Messen und Direktwerbung. Immer mehr Unternehmen nutzen B2B-Marketing, um die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Von Firma zu Firma (PDF)“
Werbungtreibende geben inzwischen jeden zweiten Euro für Business-to-Business-Werbung aus. Am meisten investieren Unternehmen für Werbung in Fachzeitschriften, gefolgt von Messen und Direktwerbung. Immer mehr Unternehmen nutzen B2B-Marketing, um die Qualität ihrer Marke hervorzuheben und sich gegen die No-Name-Konkurrenz durchzusetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2008, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925372
- ISBN-13: 9783737925372
- Erscheinungsdatum: 22.09.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Von Firma zu Firma"
0 Gebrauchte Artikel zu „Von Firma zu Firma“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Von Firma zu Firma".
Kommentar verfassen