Visual Merchandising - Sortimentspräsentation im Lebensmittel-Discount (ePub)
Sortimentspräsentation im Lebensmittel-Discount
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Lörrach, früher: Berufsakademie Lörrach, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in welcher der Kunde dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Visual Merchandising - Sortimentspräsentation im Lebensmittel-Discount (ePub)“
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Lörrach, früher: Berufsakademie Lörrach, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in welcher der Kunde dem Konsumsektor anspruchsvoller und kritischer gegenüber steht, ist es notwenig bestimmt Konzepte zu entwickeln, um einerseits die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen und andererseits sein Interesse bzw. seine Aufmerksamkeit zu wecken und weiter zu steigern.
Das Visual Merchandising ist eine Form der Verkaufsförderung, die sich genau mit dieser Thematik auseinandersetzt und der Ladengestaltung förderlich ist. Die nachfolgende Arbeit zeigt auf, welche Möglichkeiten sich dem Lebensmittel-Einzelhandel - speziell dem Discount-Sektor - bieten, um trotz Low-Cost-Prinzipien eine aus verkaufspsychologischer Sicht sinnvolle und ansprechende Warenpräsentation zu bieten.
Das Visual Merchandising ist eine Form der Verkaufsförderung, die sich genau mit dieser Thematik auseinandersetzt und der Ladengestaltung förderlich ist. Die nachfolgende Arbeit zeigt auf, welche Möglichkeiten sich dem Lebensmittel-Einzelhandel - speziell dem Discount-Sektor - bieten, um trotz Low-Cost-Prinzipien eine aus verkaufspsychologischer Sicht sinnvolle und ansprechende Warenpräsentation zu bieten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Dahms
- 2006, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638565742
- ISBN-13: 9783638565745
- Erscheinungsdatum: 06.11.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Visual Merchandising - Sortimentspräsentation im Lebensmittel-Discount"
0 Gebrauchte Artikel zu „Visual Merchandising - Sortimentspräsentation im Lebensmittel-Discount“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Visual Merchandising - Sortimentspräsentation im Lebensmittel-Discount".
Kommentar verfassen