Vertriebsziele und Verbraucherschutz (ePub)
Das Dilemma des Bankberaters in der Filiale
Die Industrialisierung der Bankwirtschaft verändert die Arbeitsbedingungen im Vertrieb, d.h. für die Kundenberater in der Filiale. Der Trend geht insbesondere im Kreditbereich hin zu standardisierten Produkten mit wenig individueller Entscheidungsfreiheit....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebsziele und Verbraucherschutz (ePub)“
Die Industrialisierung der Bankwirtschaft verändert die Arbeitsbedingungen im Vertrieb, d.h. für die Kundenberater in der Filiale. Der Trend geht insbesondere im Kreditbereich hin zu standardisierten Produkten mit wenig individueller Entscheidungsfreiheit. Für Kundenberater ist es daher allein entscheidend, wie viele Abschlüsse sie in einer vorgegeben Zeit und unter bestimmten Bedingungen erreichen. Verbraucherschützer bemängeln, dass Banken Kredite ohne Rücksicht auf Verluste verkaufen - auch an Personen die mit geliehenem Geld nicht umgehen können. Für einige Kreditnehmer bedeutet dies das Ende der finanziellen Unabhängigkeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: G. Dengl
- 2008, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 373792077X
- ISBN-13: 9783737920773
- Erscheinungsdatum: 23.06.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Vertriebsziele und Verbraucherschutz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebsziele und Verbraucherschutz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebsziele und Verbraucherschutz".
Kommentar verfassen