Vertriebskonzeption und Aufbau eines Key Account Managements in einer internationalen Reisebürokette (eBook / PDF)

Chantalle Mertens

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vertriebskonzeption und Aufbau eines Key Account Managements in einer internationalen Reisebürokette".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: Sales Management I (DLMWMA01), Sprache: Deutsch, Abstract: Die meisten...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 18.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105544159

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Vertriebskonzeption und Aufbau eines Key Account Managements in einer internationalen Reisebürokette"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Vertriebskonzeption und Aufbau eines Key Account Managements in einer internationalen Reisebürokette (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebskonzeption und Aufbau eines Key Account Managements in einer internationalen Reisebürokette“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating