Vertriebskanäle (ePub)
Welche Bedeutung hat die Filiale heute noch?
Filialen erleben als Vertriebskanal eine Renaissance. Neue Filialen werden wohl kaum eröffnet, aber die bestehenden sollen aus- und umgebaut werden. Innovative Gestaltungskonzepte sollen den Erlebniswert eines Bankbesuchs steigern. Der anhaltende Wettbewerb...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebskanäle (ePub)“
Filialen erleben als Vertriebskanal eine Renaissance. Neue Filialen werden wohl kaum eröffnet, aber die bestehenden sollen aus- und umgebaut werden. Innovative Gestaltungskonzepte sollen den Erlebniswert eines Bankbesuchs steigern. Der anhaltende Wettbewerb um Privatkunden zwingt Banken weitere Vertriebswege zu erschliessen. Ein interessanter Ansatz ist dabei die Einbindung von Kooperationspartnern, wie zum Beispiel Supermärkten. Beim Vertrieb von Bankprodukten über verschiedene Kanäle spielt die kanalspezifische Preisgestaltung eine wesentliche Rolle im Hinblick auf die Rentabilität. So kann die Bank für die Beratung in der Filiale für das gleiche Produkt einen deutlich höheren Preis verlangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: G. Dengl
- 2008, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737920761
- ISBN-13: 9783737920766
- Erscheinungsdatum: 13.05.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Vertriebskanäle"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebskanäle“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebskanäle".
Kommentar verfassen