Verkaufsmanagement in einem mittelständischen Unternehmen. Die 13 Stufen des Verkaufs am praktischen Beispiel (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe werden die 13 Stufen des Verkaufes anhand eines praktischen...
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Produktinformationen zu „Verkaufsmanagement in einem mittelständischen Unternehmen. Die 13 Stufen des Verkaufs am praktischen Beispiel (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe werden die 13 Stufen des Verkaufes anhand eines praktischen Beispiels erläutert.
Dazu erfolgt zunächst eine Analyse der Verkaufssituation des Unternehmens bevor sich eine Untersuchung der Kundenorientierung des Betriebes anschliesst.
Anschliessend wird der Aspekt der Motivation und der Mitarbeiterführung, besonders der Aspekt der Teamentwicklung betrachtet.
Um ein umfassendes Bild des Unternehmens abzubilden wird dann in einem letzten Schritt eine genaue Analyse der Kennenzahlen des Unternehmens vorgenommen.
Dazu erfolgt zunächst eine Analyse der Verkaufssituation des Unternehmens bevor sich eine Untersuchung der Kundenorientierung des Betriebes anschliesst.
Anschliessend wird der Aspekt der Motivation und der Mitarbeiterführung, besonders der Aspekt der Teamentwicklung betrachtet.
Um ein umfassendes Bild des Unternehmens abzubilden wird dann in einem letzten Schritt eine genaue Analyse der Kennenzahlen des Unternehmens vorgenommen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Dührsen
- 2019, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668883467
- ISBN-13: 9783668883468
- Erscheinungsdatum: 22.02.2019
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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