Verkaufsmanagement. Die 13 Stufen des Verkaufs (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 0.5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Zürich), Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement; Transformation der Modi; Massnahmen zur Kundenbindung;...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsmanagement. Die 13 Stufen des Verkaufs (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 0.5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Zürich), Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement; Transformation der Modi; Massnahmen zur Kundenbindung; Zusatzverkäufe; Teamentwicklung; Motivation; Führung; Controlling; Kennzahlen im Vertrieb; Fluktuationsquote; 13 Stufen des Verkaufs
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Gabriel
- 2016, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668354839
- ISBN-13: 9783668354838
- Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verkaufsmanagement. Die 13 Stufen des Verkaufs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsmanagement. Die 13 Stufen des Verkaufs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsmanagement. Die 13 Stufen des Verkaufs".
Kommentar verfassen