Verkaufsgespräche in der Pflege - Überzeugen Sie mit Ihren Leistungen / PFLEGE kolleg (PDF)
Überzeugen Sie mit Ihren Leistungen.
Wer Kunden werben will, muss seine Leistungen überzeugend, verständlich und transparent präsentieren.
Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie "Bedarfsanalyse", "Kundenzufriedenheit" oder...
Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie "Bedarfsanalyse", "Kundenzufriedenheit" oder...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsgespräche in der Pflege - Überzeugen Sie mit Ihren Leistungen / PFLEGE kolleg (PDF)“
Wer Kunden werben will, muss seine Leistungen überzeugend, verständlich und transparent präsentieren.
Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie "Bedarfsanalyse", "Kundenzufriedenheit" oder "Verkaufsabschluss" werden in Einrichtungen der Pflege bislang nur ungern benutzt oder sind gar nicht bekannt. Doch die Konkurrenz der Pflegeeinrichtungen untereinander wächst. Jede Einrichtung muss sich so gut wie möglich verkaufen, wenn sie auch in Zukunft Kunden, sprich: Bewohner/Klienten, haben möchte.
Dieses Buch präsentiert Verkaufstechniken, die sich ganz speziell dem pflegerischen Bereich widmen. Es zeigt einfach und leicht verständlich, wie sich pflegerische Dienstleistungen gut "verkaufen" lassen.
Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie "Bedarfsanalyse", "Kundenzufriedenheit" oder "Verkaufsabschluss" werden in Einrichtungen der Pflege bislang nur ungern benutzt oder sind gar nicht bekannt. Doch die Konkurrenz der Pflegeeinrichtungen untereinander wächst. Jede Einrichtung muss sich so gut wie möglich verkaufen, wenn sie auch in Zukunft Kunden, sprich: Bewohner/Klienten, haben möchte.
Dieses Buch präsentiert Verkaufstechniken, die sich ganz speziell dem pflegerischen Bereich widmen. Es zeigt einfach und leicht verständlich, wie sich pflegerische Dienstleistungen gut "verkaufen" lassen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mona Schöffler
- 2010, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schlütersche Verlag
- ISBN-10: 3842681313
- ISBN-13: 9783842681316
- Erscheinungsdatum: 06.12.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Verkaufsgespräche in der Pflege - Überzeugen Sie mit Ihren Leistungen / PFLEGE kolleg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsgespräche in der Pflege - Überzeugen Sie mit Ihren Leistungen / PFLEGE kolleg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsgespräche in der Pflege - Überzeugen Sie mit Ihren Leistungen / PFLEGE kolleg".
Kommentar verfassen