Verkaufsfaktor Kundennutzen (PDF)
Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, massgeschneiderte Lösungen präsentieren
Viele Verkaufsgespräche scheitern, weil Kunden mit Lösungen bombardiert werden, ohne dass klar ist, welches Problem überhaupt behoben werden soll. Und wenn Problem und Nutzen nicht deutlich werden, überzeugt auch kein Produktmerkmal, dann versagt selbst die...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsfaktor Kundennutzen (PDF)“
Viele Verkaufsgespräche scheitern, weil Kunden mit Lösungen bombardiert werden, ohne dass klar ist, welches Problem überhaupt behoben werden soll. Und wenn Problem und Nutzen nicht deutlich werden, überzeugt auch kein Produktmerkmal, dann versagt selbst die "Wunderwaffe" Preisnachlass.
"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie Sie
- wertvolle Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen,
- die Motive Ihrer Kunden gezielt erforschen,
- die Merkmale Ihres Produkts oder Ihrer Leistung in konkreten Nutzen verwandeln,
- Preis und Nutzen zueinander ins Verhältnis setzen und
- Einwände des Kunden als Interesse an Ihrem Angebot verstehen.
Neu in der vierten Auflage: zahlreiche Musterformulierungen, mit denen Sie Ihren individuellen Gesprächsleitfaden entwickeln können.
Eine praktische Anleitung mit hilfreichen Übungen für alle, die mit massgeschneiderten Lösungen überzeugen wollen.
"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie Sie
- wertvolle Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen,
- die Motive Ihrer Kunden gezielt erforschen,
- die Merkmale Ihres Produkts oder Ihrer Leistung in konkreten Nutzen verwandeln,
- Preis und Nutzen zueinander ins Verhältnis setzen und
- Einwände des Kunden als Interesse an Ihrem Angebot verstehen.
Neu in der vierten Auflage: zahlreiche Musterformulierungen, mit denen Sie Ihren individuellen Gesprächsleitfaden entwickeln können.
Eine praktische Anleitung mit hilfreichen Übungen für alle, die mit massgeschneiderten Lösungen überzeugen wollen.
Autoren-Porträt von Christian Sickel
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Sickel
- 2008, 4Aufl. 2008, 204 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834997234
- ISBN-13: 9783834997234
- Erscheinungsdatum: 02.09.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Pflichtlektüre für jeden Verkausfberater, dem kundengerechte Problemlösungen wichtig sind." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2008Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Ein verständlicher, klar strukturierter Leitfaden. [...] Damit erfüllt der Autor seinen Anspruch, in die Verkaufsargumentation einzuführen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Mit den Checklisten und Beispielen können Interessierte das Werk als anregende Lektüre oder als Arbeitsbuch verwenden." acquisa, 11/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] ein sehr praxisbezogener und hilfreicher Ratgeber [...] für alle, die mit Kunden zu tun haben und diesen besser helfen wollen, ihren Nutzen zu erreichen. Das wird sicherlich auch den Verkauf entscheidend fördern." www.business-wissen.de, 27.01.2006
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