Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschliessend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von ,Motivation' und ,Selbstkonzept' im Förderbereich Lernen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Schunke
- 2019, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668948755
- ISBN-13: 9783668948754
- Erscheinungsdatum: 28.05.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation".
Kommentar verfassen