Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik (ePub)
Examensarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik.
Was spricht...
Was spricht...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik (ePub)“
Examensarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik.
Was spricht aus der Sicht eines Unternehmens fuer das Bildungs-
Sponsoring.
Bsp. Schul-Sponsoring
Was spricht aus der Sicht eines Unternehmens fuer das Bildungs-
Sponsoring.
Bsp. Schul-Sponsoring
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Commentz
- 2012, 1. Auflage, 141 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656998353
- ISBN-13: 9783656998358
- Erscheinungsdatum: 17.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik".
Kommentar verfassen