Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.7, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bankgeschäft und hierbei auch das Segment des Privatkundengeschäfts unterliegen ebenso wie fast alle...
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Produktinformationen zu „Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.7, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bankgeschäft und hierbei auch das Segment des Privatkundengeschäfts unterliegen ebenso wie fast alle anderen Märkte den Trends der letzten Jahre und Jahrzehnte. Europäisierung/Globalisierung, Veränderung des Käuferverhaltens und Technologiewandel sind nur die wichtigsten Gründe für eine Dynamisierung des Marktumfeldes, der sich auch die Banken 1 auf dem Weg in das nächste Jahrtausend stellen müssen. Die folgenden Ausführungen skizzieren kurz einige Besonderheiten des Privatkundengeschäfts im Rahmen dieser Entwicklung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thorsten Lenz
- 2012, 1. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656996563
- ISBN-13: 9783656996569
- Erscheinungsdatum: 23.05.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
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