Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Probleme im Rahmen der Einführung von Value-Added Services (VAS)...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Probleme im Rahmen der Einführung von Value-Added Services (VAS) untersucht. Es wird ein strukturierter Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion der VAS im Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing) erstellt sowie Lösungsansätze entwickelt, um die Zusatzdienstleistungen profitabel anbieten zu können. Mit Hilfe einer Analyse der aktuellen Fachzeitschriften werden diese Herausforderungen dargestellt. Sind Unternehmen in der Lage, diese Probleme zu lösen? Gibt es in der Literatur diskutierte Lösungsansätze bzw. mögliche Unternehmensstrategien, die es erlauben, einen monetären Nutzen aus den angebotenen Value-Added Services zu ziehen? In der vorliegenden Arbeit werden die genannten Fragen beantwortet und analysiert, ob Unternehmen Value-Added Services profitabel implementieren können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Armin Ambrosi
- 2015, 1. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668118515
- ISBN-13: 9783668118515
- Erscheinungsdatum: 30.12.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze"
0 Gebrauchte Artikel zu „Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze".
Kommentar verfassen