Unterweisung Telefonieren (Unterweisung Bürokauffrau /-mann) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisungsentwurf zum Thema Telefonieren.
Es soll vermittelt werden, wie Telefongespräche angenommen, weitergeleitet und beendet werden.
Es soll vermittelt werden, wie Telefongespräche angenommen, weitergeleitet und beendet werden.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterweisung Telefonieren (Unterweisung Bürokauffrau /-mann) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisungsentwurf zum Thema Telefonieren.
Es soll vermittelt werden, wie Telefongespräche angenommen, weitergeleitet und beendet werden.
Es soll vermittelt werden, wie Telefongespräche angenommen, weitergeleitet und beendet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lisa Prüfer
- 2011, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640898176
- ISBN-13: 9783640898176
- Erscheinungsdatum: 20.04.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unterweisung Telefonieren (Unterweisung Bürokauffrau /-mann)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unterweisung Telefonieren (Unterweisung Bürokauffrau /-mann)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterweisung Telefonieren (Unterweisung Bürokauffrau /-mann)".
Kommentar verfassen