Computergestützte Marketing-Informationssysteme / Unternehmensführung und Marketing Bd.1 (PDF)
Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Computergestützte Marketing-Informationssysteme / Unternehmensführung und Marketing Bd.1 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Heribert Meffert
- 2013, 1975, 194 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322989585
- ISBN-13: 9783322989581
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Computergestützte Marketing-Informationssysteme / Unternehmensführung und Marketing Bd.1"
0 Gebrauchte Artikel zu „Computergestützte Marketing-Informationssysteme / Unternehmensführung und Marketing Bd.1“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Computergestützte Marketing-Informationssysteme / Unternehmensführung und Marketing Bd.1".
Kommentar verfassen