Unternehmen Universität (PDF)
Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog. 2. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin
Transaktionsbeziehungen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft gründen auf Dialog, wechselseitigem Verständnis und Kooperationsbereitschaft und -befähigung. Dieser für beide Seiten chancenreiche und gesamtgesellschaftlich relevante Lernprozess schliesst neben...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 39.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmen Universität (PDF)“
Transaktionsbeziehungen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft gründen auf Dialog, wechselseitigem Verständnis und Kooperationsbereitschaft und -befähigung. Dieser für beide Seiten chancenreiche und gesamtgesellschaftlich relevante Lernprozess schliesst neben Wissenstransfer Kontexte wie materielle Wertschöpfung, Ausbildungs- und Arbeitsmarktpolitik ein. Im Rahmen des Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin geben renommierte Vertreter aus den Bereichen der Wissenschaft, der Wissenschaftspolitik, der Hochschul- und Wirtschaftsverbände sowie privatwirtschaftlicher Stiftungen exemplarisch Auskunft über institutionalisierte wie projektbezogene Möglichkeiten und best-practise-Beispiele der Kooperation.
Autoren-Porträt von Klaus Siebenhaar
Prof. Dr. Klaus Siebenhaar ist Direktor des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin und berät Theater, Kultur- und Wirtschaftsunternehmen zu Kommunikations-, Marketing- und Strukturfragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Siebenhaar
- 2008, 2008, 149 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Klaus Siebenhaar
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531911538
- ISBN-13: 9783531911533
- Erscheinungsdatum: 04.11.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Wer etwas über die Universitätslandschaft in Deutschland und Kooperationen mit Institutionen und Unternehmen erfahren möchte, erhält durch den Band interessante Einblicke." Public Marketing, 01/2009
Kommentar zu "Unternehmen Universität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmen Universität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmen Universität".
Kommentar verfassen