Understanding Audiences (PDF)
Learning To Use the Media Constructively
(Sprache: Englisch)
This text examines how audiences develop their perceptions of reality based on what they see in the media. It is appropriate for students in media effects, psychology of media, media and society, and audience analysis.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 60.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Understanding Audiences (PDF)“
This text examines how audiences develop their perceptions of reality based on what they see in the media. It is appropriate for students in media effects, psychology of media, media and society, and audience analysis.
Autoren-Porträt von Robert H. Wicks
Robert H. Wicks
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert H. Wicks
- 2000, 264 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135656274
- ISBN-13: 9781135656270
- Erscheinungsdatum: 01.10.2000
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.91 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Understanding Audiences"
0 Gebrauchte Artikel zu „Understanding Audiences“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Understanding Audiences".
Kommentar verfassen