Total Loyalty Marketing (PDF)
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
"Total Loyalty Marketing" vernetzt latent vorhandenes Loyalitätspotenzial von Kunden und Mitarbeitern mit dem gesamten Marketing eines Unternehmens. Welche weit reichenden Konsequenzen dieses Konzept für den Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen hat, zeigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Total Loyalty Marketing (PDF)“
"Total Loyalty Marketing" vernetzt latent vorhandenes Loyalitätspotenzial von Kunden und Mitarbeitern mit dem gesamten Marketing eines Unternehmens. Welche weit reichenden Konsequenzen dieses Konzept für den Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen hat, zeigen die Autoren in der 2. Auflage: Neues Teamdenken, neue Führungs- und Kommunikations- und Motivationsansätze sind intern und im Kundenkontakt zu schaffen, um sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich dauerhaft und messbar mehr Gewinn zu erwirtschaften.
Autoren-Porträt von Anne M. Schüller, Gerhard Fuchs
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, war mehrere Jahre in Führungspositionen in Marketing und Vertrieb vor allem im Dienstleistungssektor tätig. Heute ist sie selbstständige Marketing Consultin mit dem Schwerpunkt Marketing sowie Gastdozentin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) und an der Universität St. Gallen.Gerhard Fuchs, Diplom-Betriebswirt, ist selbstständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation. Er war zwölf Jahre lang Dozent, Studienmanager und zuletzt stellvertretender Geschäftsführer an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW). Gerhard Fuchs ist Präsident der HSMA Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V.
Maximilian Kleinsorgen, Diplom-Kaufmann, studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing und Innovationsmanagement. Seit zwölf Jahren ist er für die "fuchs Unternehmensberatung + Seminare + Managementtraining" insbesondere in den Bereichen Strategisches Marketing und Neue Medien, tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anne M. Schüller , Gerhard Fuchs
- 2013, 2. Aufl. 2004, 299 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322945200
- ISBN-13: 9783322945204
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Total Loyalty Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Total Loyalty Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Total Loyalty Marketing".
Kommentar verfassen