Theorie der Unternehmungswertsteigerung (PDF)
Ein europäischer Ansatz
Luigi Guatri zeigt nicht nur die Möglichkeiten zur Steigerung des Unternehmungswertes auf, sondern demonstriert auch anhand zahlreicher Beispiele, wie die Wertsteigerung auf den Marktwert der Unternehmung übertragen werden kann.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 58.00
eBook (pdf)
Fr. 46.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theorie der Unternehmungswertsteigerung (PDF)“
Luigi Guatri zeigt nicht nur die Möglichkeiten zur Steigerung des Unternehmungswertes auf, sondern demonstriert auch anhand zahlreicher Beispiele, wie die Wertsteigerung auf den Marktwert der Unternehmung übertragen werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Luigi Guatri
- 2013, 1994, 201 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322907910
- ISBN-13: 9783322907912
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Theorie der Unternehmungswertsteigerung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Theorie der Unternehmungswertsteigerung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorie der Unternehmungswertsteigerung".
Kommentar verfassen