Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing (PDF)
Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans Raffée , Bernhard Sauter , Günter Silberer
- 2013, 1973, 89 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322843793
- ISBN-13: 9783322843791
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing".
Kommentar verfassen