Textverstehen als Aufbau Mentaler Modelle (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Universität Leipzig, Veranstaltung: Oberseminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Textverstehen als mentale Modellbildung zu verstehen ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Textverstehen als Aufbau Mentaler Modelle (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Universität Leipzig, Veranstaltung: Oberseminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Textverstehen als mentale Modellbildung zu verstehen ist ein relativ neues Konzept, dessen Bezüge zu anderen kognitionspsychologischen Konstrukten erst ansatzweise analysiert sind. Doch regt die Thematik an sich mehr mit den Prozessen des Sprachverständnisses auseinanderzusetzen.
Die vorliegende Arbeit bietet einen Einstieg in die Thematik.
Die vorliegende Arbeit bietet einen Einstieg in die Thematik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Hartig
- 2004, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640070461
- ISBN-13: 9783640070466
- Erscheinungsdatum: 21.07.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Textverstehen als Aufbau Mentaler Modelle"
0 Gebrauchte Artikel zu „Textverstehen als Aufbau Mentaler Modelle“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Textverstehen als Aufbau Mentaler Modelle".
Kommentar verfassen