Textkritik zu Hartshorne, Tenenbaum & Pinkers "A critical period for second language acquisition" (PDF)
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Stuttgart (Institut für Linguistik/Germanistik), Veranstaltung: Mehrsprachigkeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer nach dem Schulalter eine Sprache...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 3.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Textkritik zu Hartshorne, Tenenbaum & Pinkers "A critical period for second language acquisition" (PDF)“
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Stuttgart (Institut für Linguistik/Germanistik), Veranstaltung: Mehrsprachigkeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer nach dem Schulalter eine Sprache erlernt, wird feststellen, dass sich Fortschritte langsamer als während des Schulunterrichts einstellen. Im Folgenden wird eine Studie, die dieses Phänomen anhand von mehr als einer halben Millionen Proband*innen und derer syntaktischen Kompetenzen untersucht, zusammengefasst und die darin aufgeführten Argumente und angewendeten Methoden diskutiert.
Bibliographische Angaben
- 2022, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346597806
- ISBN-13: 9783346597809
- Erscheinungsdatum: 28.02.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Textkritik zu Hartshorne, Tenenbaum & Pinkers "A critical period for second language acquisition""
0 Gebrauchte Artikel zu „Textkritik zu Hartshorne, Tenenbaum & Pinkers "A critical period for second language acquisition"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Textkritik zu Hartshorne, Tenenbaum & Pinkers "A critical period for second language acquisition"".
Kommentar verfassen