Telekommunikation und Jugendkultur (PDF)
Eine Einführung
Neue Angebote und Dienste im Bereich der Telekommunikation verändern den Freizeit- und Konsumsektor von Kindern und Jugendlichen grundlegend. Internet und Handy avancieren zielstrebig zu Leitmedien der jungen Generation. Jugendkulturen konstituieren sich...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 42.50
eBook (pdf)
Fr. 34.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Telekommunikation und Jugendkultur (PDF)“
Neue Angebote und Dienste im Bereich der Telekommunikation verändern den Freizeit- und Konsumsektor von Kindern und Jugendlichen grundlegend. Internet und Handy avancieren zielstrebig zu Leitmedien der jungen Generation. Jugendkulturen konstituieren sich zunehmend durch Telekommunikationsangebote (SMS, Chat, interaktive Spiele) oder werden durch diese beeinflusst. Der vorliegende Band führt in die vielfältigen Fragestellungen ein und stellt die zentralen Entwicklungen und Probleme sowie aktuelle Forschungsprojekte aus einer interdisziplinären Perspektive dar.
Autoren-Porträt
Judith Bug ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt "Telekom. Trends der dritten Generation" am Institut für Medien und Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.Prof. Dr. Matthias Karmasin ist Ordinarius für Kommunikationswissenschaft, Leiter des Instituts für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2003, 188 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Judith Bug, Matthias Karmasin
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322804178
- ISBN-13: 9783322804174
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Telekommunikation und Jugendkultur"
0 Gebrauchte Artikel zu „Telekommunikation und Jugendkultur“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Telekommunikation und Jugendkultur".
Kommentar verfassen