Telefontraining in Banken (PDF)
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In der dritten Auflage behandelt der Autor ausführlich Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern, das Einüben der Methodik und der sinnvolle Einsatz des Telefons in Beratung und Verkauf, sowie die aktive Akquisition per Telefon.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Telefontraining in Banken (PDF)“
In der dritten Auflage behandelt der Autor ausführlich Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern, das Einüben der Methodik und der sinnvolle Einsatz des Telefons in Beratung und Verkauf, sowie die aktive Akquisition per Telefon.
Autoren-Porträt von Guenther Geyer
Dipl.-Kfm. Günther Geyer ist selbständiger Management- und Verkaufstrainer und Unternehmensberater. Er betreut hauptsächlich Kreditinstitute und Verbände der Kreditwirtschaft und ist als Autor zahlreicher Fachbücher bekannt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Guenther Geyer
- 2013, 3. Aufl. 1994, 214 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322948226
- ISBN-13: 9783322948229
- Erscheinungsdatum: 09.04.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
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