Telefontraining in Banken (PDF)
Finanzdienstleistungen erfolgreich verkaufen
Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Telefontraining in Banken (PDF)“
Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
Autoren-Porträt von Guenther Geyer
Günther Geyer, Diplom-Kaufmann, ist selbständiger Management- und Verkaufstrainer sowie Coach und hat sich auf Banken und Sparkassen spezialisiert.Bibliographische Angaben
- Autor: Guenther Geyer
- 2013, 4., überarbeitete und akt. Aufl. 2003, 195 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663116123
- ISBN-13: 9783663116127
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Telefontraining in Banken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Telefontraining in Banken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Telefontraining in Banken".
Kommentar verfassen