Techniken für Online Marketing (ePub)
Wenn Sie ein Unternehmen haben und online-Marketing-Ergebnisse wünschen, die erfolgreich sind, müssen Sie in kreativer Denker sein und über den Tellerrand hinausdenken. Das Internet ist der perfekte Ort für kleine Unternehmen, um ihre Marketingkampagne zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 4.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Techniken für Online Marketing (ePub)“
Wenn Sie ein Unternehmen haben und online-Marketing-Ergebnisse wünschen, die erfolgreich sind, müssen Sie in kreativer Denker sein und über den Tellerrand hinausdenken. Das Internet ist der perfekte Ort für kleine Unternehmen, um ihre Marketingkampagne zu etablieren. Die Nutzung des Internets für Werbung ist äusserst kosteneffektiv, weil es so messbar ist und auf die Menschen ausgerichtet ist, die Sie erreichen möchten. Internet-Marketing ermöglicht es Ihnen, mit der Konkurrenz zu konkurrieren und herauszukommen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, was Sie tun müssen, um ihre Online-Website zu einer Ressource zu machen, auf die Ihre Kunden vertrauen können. Sie erfahren auch, wie Sie mehr Kunden dazu bringen, Ihre Website zu besuchen. Das Hauptziel dieses Buches ist es, Ihnen beizubringen, welche Online-Marketing-Techniken für Ihr Unternehmen am effektivsten sind. Einige der Dinge, die Sie lernen werden, sind:
Wie Sie Ihre Website so gestalten, dass Sie die gewünschten Kunden anziehen
Wie erreichen Sie Ihre Kunden durch E-Mail-Marketing
Warum Co-Branding wichtig ist
So wählen Sie Online-Partner aus, die für Sie geeignet sind
So erstellen Sie benutzerdefinierte Inhalte für Ihre Website, damit Ihre Kunden häufig besuchen
Wie etabliere ich mich als Experte in ihrer Branche?
Wie Sie Ihr Marketing-Budget ohne Mehrausgaben nutzen können
Dieses Buch zeigt Ihnen, was Sie tun müssen, um ihre Online-Website zu einer Ressource zu machen, auf die Ihre Kunden vertrauen können. Sie erfahren auch, wie Sie mehr Kunden dazu bringen, Ihre Website zu besuchen. Das Hauptziel dieses Buches ist es, Ihnen beizubringen, welche Online-Marketing-Techniken für Ihr Unternehmen am effektivsten sind. Einige der Dinge, die Sie lernen werden, sind:
Wie Sie Ihre Website so gestalten, dass Sie die gewünschten Kunden anziehen
Wie erreichen Sie Ihre Kunden durch E-Mail-Marketing
Warum Co-Branding wichtig ist
So wählen Sie Online-Partner aus, die für Sie geeignet sind
So erstellen Sie benutzerdefinierte Inhalte für Ihre Website, damit Ihre Kunden häufig besuchen
Wie etabliere ich mich als Experte in ihrer Branche?
Wie Sie Ihr Marketing-Budget ohne Mehrausgaben nutzen können
Autoren-Porträt von André Sternberg
André Sternberg ist freier Texter und Autor zum Thema Gesundheit, Abnehmen und Fitness.
Bibliographische Angaben
- Autor: André Sternberg
- 2017, 1. Auflage, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3738637311
- ISBN-13: 9783738637311
- Erscheinungsdatum: 23.10.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Techniken für Online Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Techniken für Online Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Techniken für Online Marketing".
Kommentar verfassen