Teach the Teacher (ePub)
Erfolgreiche Implementierung von E-Learning in Nachhilfeunternehmen mit der Learning Scorecard
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Modul 5 Anwendungsfelder und Handlungsbedingungen, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Teach the Teacher (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Modul 5 Anwendungsfelder und Handlungsbedingungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, wie die Implementierung von E-Learning-Massnahmen durchgeführt werden sollte, damit die betriebliche Weiterbildung erfolgsorientiert stattfinden und der grösstmögliche Nutzen für Nachhilfeunternehmen erreicht werden kann. Dazu werden die dafür notwen-digen Analysen, Überlegungen und Auswertungen exemplarisch am Lern-betreuungsinstitut L mit Hilfe der Learning Scorecard durchgeführt.
Nach dieser kurzen Einleitung erfolgt im anschliessenden Kapitel 2 eine Situationsanalyse des Lernbetreuungsinstituts L. Dazu wird in einem ersten Schritt der Ausgangszustand und im anschliessenden zweiten Schritt die derzeitige Bildungsstrategie des Unternehmens analysiert und kurz vorgestellt. Im folgenden Kapitel 3 wird die Entwicklung der Learning Scorecard für das Lernbetreuungsinstitut L Schritt für Schritt, von der Vision der neuen E-Learning-Bildungsstrategie bis zu den durchzuführenden Massnahmen zur Umsetzung dieser Strategie, beschrieben. Die Hausarbeit schliesst im Kapitel 4 mit einer zusammenfassenden Wertung und einem Ausblick ab.
Nach dieser kurzen Einleitung erfolgt im anschliessenden Kapitel 2 eine Situationsanalyse des Lernbetreuungsinstituts L. Dazu wird in einem ersten Schritt der Ausgangszustand und im anschliessenden zweiten Schritt die derzeitige Bildungsstrategie des Unternehmens analysiert und kurz vorgestellt. Im folgenden Kapitel 3 wird die Entwicklung der Learning Scorecard für das Lernbetreuungsinstitut L Schritt für Schritt, von der Vision der neuen E-Learning-Bildungsstrategie bis zu den durchzuführenden Massnahmen zur Umsetzung dieser Strategie, beschrieben. Die Hausarbeit schliesst im Kapitel 4 mit einer zusammenfassenden Wertung und einem Ausblick ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tamara Rachbauer
- 2010, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640710479
- ISBN-13: 9783640710478
- Erscheinungsdatum: 24.09.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Teach the Teacher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Teach the Teacher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teach the Teacher".
Kommentar verfassen