Süd-Korea als Auslandsmarkt / Forum Marketing (PDF)
Marktbedingungen und internationales Marketing
Vor dem Hintergrund der Globalisierung wächst die Bedeutung Süd-Koreas für das internationale Marketing. Eine erfolgreiche Marktbearbeitung aber setzt umfassende und fundierte Kenntnisse der Rahmenbedingungen voraus.
In den Beiträgen des...
In den Beiträgen des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 75.85
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Süd-Korea als Auslandsmarkt / Forum Marketing (PDF)“
Vor dem Hintergrund der Globalisierung wächst die Bedeutung Süd-Koreas für das internationale Marketing. Eine erfolgreiche Marktbearbeitung aber setzt umfassende und fundierte Kenntnisse der Rahmenbedingungen voraus.
In den Beiträgen des vorliegenden Bandes werden die gesetzlichen, volkswirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten sowie ausgewählte Aspekte des Verbraucherverhaltens erörtert. Die Auswirkungen von Besonderheiten der koreanischen Kultur auf das Marketing werden empirisch untersucht und zwei wichtige Branchen des Landes, die Automobilindustrie und der Bankensektor, werden eingehend dargestellt. Den Abschluss bilden fünf Fallstudien deutscher Unternehmen in Süd-Korea.
In den Beiträgen des vorliegenden Bandes werden die gesetzlichen, volkswirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten sowie ausgewählte Aspekte des Verbraucherverhaltens erörtert. Die Auswirkungen von Besonderheiten der koreanischen Kultur auf das Marketing werden empirisch untersucht und zwei wichtige Branchen des Landes, die Automobilindustrie und der Bankensektor, werden eingehend dargestellt. Den Abschluss bilden fünf Fallstudien deutscher Unternehmen in Süd-Korea.
Autoren-Porträt von Reinhard Hünerberg
Prof. Dr. Reinhard Hünerberg leitet das Fachgebiet Marketing an der Universität Gesamthochschule Kassel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Reinhard Hünerberg
- 2013, 2001, 277 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322813932
- ISBN-13: 9783322813930
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Süd-Korea als Auslandsmarkt / Forum Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Süd-Korea als Auslandsmarkt / Forum Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Süd-Korea als Auslandsmarkt / Forum Marketing".
Kommentar verfassen