Strategisches Marketing (PDF)
Führungskonzept und Promoter des Reengineering
Der Autor entwickelt einen umfassenden Marketing-Management-Denkansatz, in dem dem Marketing komplexe Aufgaben innerhalb der Unternehmensentwicklung zufallen. 'Strategisches Marketing' stellt die dafür nötigen Instrumente für Analyse, Planung, Entscheidung und Controlling vor.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Marketing (PDF)“
Der Autor entwickelt einen umfassenden Marketing-Management-Denkansatz, in dem dem Marketing komplexe Aufgaben innerhalb der Unternehmensentwicklung zufallen. 'Strategisches Marketing' stellt die dafür nötigen Instrumente für Analyse, Planung, Entscheidung und Controlling vor.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 160 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322913163
- ISBN-13: 9783322913166
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Marketing".
Kommentar verfassen