Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter (PDF)
Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter (PDF)“
Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.
Autoren-Porträt von Stefan Ulrich Radtke
Dr. Stefan Ulrich Radtke promovierte am Staatswissenschaftlichen Seminar von Prof. Dr. Horst M. Schellhaass an der Universität zu Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Ulrich Radtke
- 2010, 2010, 287 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498888X
- ISBN-13: 9783834988881
- Erscheinungsdatum: 04.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter".
Kommentar verfassen