Strategischer Wandel in einem Unternehmen aus der Gesundheits- und Medizintechnik. Fallstudie aus der Strategischen Unternehmensführung (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit im Fach Strategische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategischer Wandel in einem Unternehmen aus der Gesundheits- und Medizintechnik. Fallstudie aus der Strategischen Unternehmensführung (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit im Fach Strategische Unternehmensführung beschreibt den strategischen Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG. Die Gesundheits- und Medizintechnik AG ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien und eine der weltweit grössten und bedeutendsten Lieferanten der Gesundheitsindustrie. Das Unternehmen ist durch eine Matrixorganisation in sieben unabhängige Unternehmenseinheiten aufgeteilt.
Alle sieben Einheiten organisieren ihre Produkte in Entwicklung, Produktion und Marketing selbstständig. Bodo Müller ist Marketing Direktor der Abteilung Vertrieb der Gesundheits- und Medizintechnik AG in Deutschland. Die folgenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem fiktiven strategischen Wandel der Gesundheits- und Medizintechnik AG.
Alle sieben Einheiten organisieren ihre Produkte in Entwicklung, Produktion und Marketing selbstständig. Bodo Müller ist Marketing Direktor der Abteilung Vertrieb der Gesundheits- und Medizintechnik AG in Deutschland. Die folgenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem fiktiven strategischen Wandel der Gesundheits- und Medizintechnik AG.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jonas Fürst
- 2022, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346655636
- ISBN-13: 9783346655639
- Erscheinungsdatum: 03.06.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategischer Wandel in einem Unternehmen aus der Gesundheits- und Medizintechnik. Fallstudie aus der Strategischen Unternehmensführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategischer Wandel in einem Unternehmen aus der Gesundheits- und Medizintechnik. Fallstudie aus der Strategischen Unternehmensführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategischer Wandel in einem Unternehmen aus der Gesundheits- und Medizintechnik. Fallstudie aus der Strategischen Unternehmensführung".
Kommentar verfassen