Strategische Positionierung von Tesla (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden dazu die theoretischen Grundlagen zur Elektromobilität und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Positionierung von Tesla (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden dazu die theoretischen Grundlagen zur Elektromobilität und der Premiumstrategie erläutert, sowie das Unternehmen Tesla Motors wird grundlegend vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Saidowsky
- 2018, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668790655
- ISBN-13: 9783668790650
- Erscheinungsdatum: 05.09.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategische Positionierung von Tesla"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Positionierung von Tesla“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Positionierung von Tesla".
Kommentar verfassen