Strategische Innovationen (PDF)
So machen Sie Ihr Unternehmen einzigartig
Innovatives Wachstum ist für die Wirtschaft in Europa der Schlüssel zum Überleben. Das neue Innovationskonzept, das dieses Buch vorstellt, befähigt den Leser, neues Wachstum zu schaffen und eine einzigartige Marktposition für sein Unternehmen aufzubauen....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 72.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Innovationen (PDF)“
Innovatives Wachstum ist für die Wirtschaft in Europa der Schlüssel zum Überleben. Das neue Innovationskonzept, das dieses Buch vorstellt, befähigt den Leser, neues Wachstum zu schaffen und eine einzigartige Marktposition für sein Unternehmen aufzubauen.
Der Autor vermittelt praxiserprobte Tools, um individuelle innovative Wege zum Wachstum zu beschreiten. Unternehmertum, Kreativität, die Schaffung einer innovativen Organisation und nicht- technische Innovationen sind die Schlüsselfaktoren. Und einzigartig zu werden ist wichtiger, als sich mit dem Wettbewerb durch Benchmarking zu vergleichen. Zahlreiche Beispiele von kleinen und grossen Unternehmen, aus unterschiedlichen Branchen und Ländern zeigen mögliche Wege auf und geben nützliche Denkanstösse.
§ Lektionen für die Zukunft: Die Rolle der strategischen Innovation
§ Innovation der Geschäftsmodelle
§ Radikale Erneuerung von Businessmodellen
§ Zwei ökonomische Gesetze
§ Die sieben Dimensionen der Zeit
§ Kulturelle Einflüsse
§ Praktische Vorgehensweisen: Strategischer Innovationszyklus und Management des Innovationsumfeldes
§ Empfehlungen, nicht nur für die Unternehmensführung
Dr. Taco C. R. van Someren, Managing Partner von Ynnovate, Voorburg/Niederlande, unterstützt als internationaler Berater weltweit Unternehmen bei Wachstumsfragen und bei der Erneuerung ihrer Geschäftsmodelle. Er arbeitete zwei Jahre in der Konsumgüterindustrie und war dann zwölf Jahre bei der KPMG Consulting in den Niederlanden und in Deutschland.
Der Autor vermittelt praxiserprobte Tools, um individuelle innovative Wege zum Wachstum zu beschreiten. Unternehmertum, Kreativität, die Schaffung einer innovativen Organisation und nicht- technische Innovationen sind die Schlüsselfaktoren. Und einzigartig zu werden ist wichtiger, als sich mit dem Wettbewerb durch Benchmarking zu vergleichen. Zahlreiche Beispiele von kleinen und grossen Unternehmen, aus unterschiedlichen Branchen und Ländern zeigen mögliche Wege auf und geben nützliche Denkanstösse.
§ Lektionen für die Zukunft: Die Rolle der strategischen Innovation
§ Innovation der Geschäftsmodelle
§ Radikale Erneuerung von Businessmodellen
§ Zwei ökonomische Gesetze
§ Die sieben Dimensionen der Zeit
§ Kulturelle Einflüsse
§ Praktische Vorgehensweisen: Strategischer Innovationszyklus und Management des Innovationsumfeldes
§ Empfehlungen, nicht nur für die Unternehmensführung
Dr. Taco C. R. van Someren, Managing Partner von Ynnovate, Voorburg/Niederlande, unterstützt als internationaler Berater weltweit Unternehmen bei Wachstumsfragen und bei der Erneuerung ihrer Geschäftsmodelle. Er arbeitete zwei Jahre in der Konsumgüterindustrie und war dann zwölf Jahre bei der KPMG Consulting in den Niederlanden und in Deutschland.
Autoren-Porträt von Taco C. R. van Someren
Dr. Taco C. R. van Someren, Managing Director von Ynnovate, Voorburg/Niederlande, unterstützt als internationaler Berater weltweit Unternehmen bei Wachstumsfragen und bei der Erneuerung ihrer Geschäftsmodelle. Er arbeitete zwei Jahre in der Komsumgüterindustrie und war dann zwölf Jahre bei der KPMG Consulting.
Bibliographische Angaben
- Autor: Taco C. R. van Someren
- 2015, 2005, 327 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663015440
- ISBN-13: 9783663015444
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Dieses lesbare Buch bietet zahlreiche bestechende Anregungen und Ideen, die leicht auf die jeweilige Unternehmenssituation angewendet werden können. Dies macht das Buch - neben seinem erfreulich unorthodoxen Blick auf das gesamte Thema - lesenswert und sicherlich ertragreich für die angesprochene Zielgruppe." Arbeitgeber, 12/2005"Ein erfrischend neuer Blick abseits des weit verbreiteten Vorstands- und Beraterdenkens." Handelsblatt, 19.08.2005
Kommentar zu "Strategische Innovationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Innovationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Innovationen".
Kommentar verfassen