Strategische Allianzen im internationalen Marketing (PDF)
Planung und portfolioanalytische Beurteilung
Basierend auf den Erkenntnissen verschiedener Theorierichtungen bietet dieses Buch eine Konzeption zur systematischen Planung Strategischer Allianzen sowie zu ihrer Bewertung im Gesamtzusammenhang der jeweiligen Unternehmung.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Allianzen im internationalen Marketing (PDF)“
Basierend auf den Erkenntnissen verschiedener Theorierichtungen bietet dieses Buch eine Konzeption zur systematischen Planung Strategischer Allianzen sowie zu ihrer Bewertung im Gesamtzusammenhang der jeweiligen Unternehmung.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 298 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322976831
- ISBN-13: 9783322976833
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategische Allianzen im internationalen Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Allianzen im internationalen Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Allianzen im internationalen Marketing".
Kommentar verfassen