Strategie und Change / Internationalisierung und Management (PDF)
Ein integrativer Ansatz zur Strategiengenerierung im Unternehmen
Heutzutage sehen viele Unternehmen ihr Handeln schon als strategisch an, wenn sie sich den veränderten strukturellen und konjunkturellen Rahmenbedingungen reaktiv mit Hilfe von schnell aufgesetzten Change-Projekten anzupassen suchen. Dabei steht der oftmals...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie und Change / Internationalisierung und Management (PDF)“
Heutzutage sehen viele Unternehmen ihr Handeln schon als strategisch an, wenn sie sich den veränderten strukturellen und konjunkturellen Rahmenbedingungen reaktiv mit Hilfe von schnell aufgesetzten Change-Projekten anzupassen suchen. Dabei steht der oftmals nur kurzfristige Erfolg dieser Massnahmen in einem krassen Missverhältnis zu den verursachten Opportunitätskosten. Thomas Tischler entwickelt einen ganzheitlichen theoretischen Ansatz für eine Change-Management-orientierte Strategiengenerierung, mit dessen Hilfe eine proaktive kontinuierliche Zukunftsorientierung in Unternehmen dauerhaft institutionalisiert werden kann. An Hand von Praxisbeispielen zeigt der Autor die zur Operationalisierung erforderlichen Rahmenbedingungen und Managementinstrumente auf.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 291 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663082148
- ISBN-13: 9783663082149
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategie und Change / Internationalisierung und Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie und Change / Internationalisierung und Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Change / Internationalisierung und Management".
Kommentar verfassen