Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante...
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Produktinformationen zu „Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens dargelegt und abschliessend wird das Verfahren Mystery Shopping in einem kurzen Fazit gewürdigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ivanna Moissejenko
- 2017, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668490481
- ISBN-13: 9783668490482
- Erscheinungsdatum: 24.07.2017
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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