Sprachwissenschaftliche Analyse der russischen Werbeanzeigen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Slavistik), Veranstaltung: Hauptseminar "Sprache der Werbung", Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sprachwissenschaftliche Analyse der russischen Werbeanzeigen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Slavistik), Veranstaltung: Hauptseminar "Sprache der Werbung", Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden zwei gedruckte russische Werbeanzeigen analysiert sowie miteinander verglichen. Somit werden die allgemeinen Werbetechniken und Werbemittel aufgezeigt und deren Umsetzung am Beispiel der Anzeigen dargestellt. Zum Schluss soll es möglich sein, die jeweiligen Anzeigen auf ihre Wirksamkeit zu prüfen.
Die Analyse wird vor allem auf der Basis von N. Janichs Buch "Werbesprache. Ein Arbeitsbuch" sowie "Strategie und Technik der Werbung" von Esch/ Kroebel-Riel durchgeführt. Die Werbeanzeigen zu den Automobilmarken ,Saab' und ,Lexus' sind der russischen Version der Zeitschrift "Vogue", April 2004, entnommen. Als Vorlage für die Analyse dient das im Janichs Werk vorgestellte sechsstufige Analysemodell, das im Anhang abgebildet ist.
Die Analyse wird vor allem auf der Basis von N. Janichs Buch "Werbesprache. Ein Arbeitsbuch" sowie "Strategie und Technik der Werbung" von Esch/ Kroebel-Riel durchgeführt. Die Werbeanzeigen zu den Automobilmarken ,Saab' und ,Lexus' sind der russischen Version der Zeitschrift "Vogue", April 2004, entnommen. Als Vorlage für die Analyse dient das im Janichs Werk vorgestellte sechsstufige Analysemodell, das im Anhang abgebildet ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olga Kuzin
- 2008, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640186796
- ISBN-13: 9783640186792
- Erscheinungsdatum: 14.10.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 4.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sprachwissenschaftliche Analyse der russischen Werbeanzeigen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sprachwissenschaftliche Analyse der russischen Werbeanzeigen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sprachwissenschaftliche Analyse der russischen Werbeanzeigen".
Kommentar verfassen