Sportmarketinganalyse am Beispiel der TSG 1899 Hoffenheim (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Marketing in...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketinganalyse am Beispiel der TSG 1899 Hoffenheim (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Marketing in Sportvereinen. Die TSG 1899 Hoffenheim wird hierbei beispielhaft einer SWOT-Analyse unterzogen. Ausserdem werden Merchandising und Licensing des Vereins untersucht, sowie die Digitalisierung mithilfe einer App. Des Weiteren wird die Sponsoring-Strategie eines fiktiven Unternehmens aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346675343
- ISBN-13: 9783346675347
- Erscheinungsdatum: 07.07.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketinganalyse am Beispiel der TSG 1899 Hoffenheim"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportmarketinganalyse am Beispiel der TSG 1899 Hoffenheim“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketinganalyse am Beispiel der TSG 1899 Hoffenheim".
Kommentar verfassen